indera Referenzen

Auszug aus unserer Referenzkundenliste​

Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach

Die Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach ist eine moderne und dynamische Genossenschaftsbank. Mit Hilfe von indera wurde in allen Geschäftsstellen eine neue Telekommunikationslösung inkl. CTI Funktionalität implementiert und dabei ein Investitionsschutz sichergestellt.

Case Study Raiffeisenbank

DGB Rechtsschutz GmbH

Die Vorgabe für die Projektierung der All-IP-Migration mit Hilfe der Beratung von indera war: Schaffung eines IP-fähigen Systems, das es Angestellten ermöglicht, Arbeitsplätze flexibel zu nutzen und immer erreichbar zu sein.

Case Study DGB Rechtsschutz

WeGo Systembaustoffe GmbH

Die WeGo Systembaustoffe GmbH mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Niederlassungen in Deutschland sowie einem Standort in Luxemburg ist das Unternehmen der größte Fachhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe, sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. indera unterstützt das Unternehmen bei der Konzeption für Switche/Lan/WAN Infrastruktur, sowie in der Durchführung der Ausschreibung und in der Beratung zur Anbieterauswahl für neue Vertragskonditionen im Mobilfunk/Festnetzbereich.

Pitney Bowes Deutschland GmbH

Pitney Bowes bietet innovative Technologien für Klein-, Mittelstands- und Großunternehmen. Im Zuge einer firmenweiten einheitlichen Entscheidung stand für Pitney Bowes die Ablösung des alten ACD-Systems hin zu einer neuen virtuellen Lösung an. indera wurde mit der Optimierung des bestehenden Callflows und der Umstellungsbegleitung beauftragt.

Case Study Pitney Bowes Deutschland